top of page
Frau auf Fensterbank

"EIN FEHLGESCHLAGENER VERSUCH BEDEUTET NICHT GESCHEITERT ZU SEIN.
ER BEDEUTET EINEN WEITEREN SCHRITT GESCHAFFT ZU HABEN IN RICHTUNG BABY" 

 

Zitat: Unbekannt

Unerfüllter Kinderwunsch

​

Unerfüllter Kinderwunsch kann zu einer großen Belastung werden.

Das Paar durchlebt Höhen & Tiefen und jedes Monat hofft man erneut, dass sich das Stäbchen blau färbt.

Oft bleibt dann nur noch der Weg in die Kinderwunschklinik. 

 

Wenn dann trotzdem die Monate verstreichen und die Bauchzwerge auf sich warten lassen, hört man von Familie und Freunde oft Sätze wie: "Denk gar nicht mehr daran, dann passiert`s von allein." oder "Der Richtige Zeitpunkt wird schon kommen..." 


Ist sicher lieb gemeint aber oft nicht sonderlich hilfreich. :-)

​


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Menschen die in einer ähnlichen Situation waren, die richtigen Worte finden können. 

​

Ich verspreche Dir oder Euch, Verständnis und Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ich verhelfe Euch zu einer längeren Ausdauer und gebe Euch gerne, wenn gewünscht- meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema weiter. 

 

Für Nähere Infos, melde Dich einfach telefonisch bei mir.
Ihr müsst das nicht alleine durchstehen!

bottom of page