Mo., 02. Dez. | Praxis55

KOSTENLOSER FRAUENABEND

An diesem Abend geht es um einen offenen & ehrlichen Austausch über die Themen: Mutter werden, Geburt und Mutter sein. Alle Themen die Euch einfallen wie z.B. Ängste, Emotionen, Schwangerschaft, Geburt, lustige Momente, Beckenboden, Stillen, Baby- Alltag usw. sind willkommen.
Anmeldung abgeschlossen
KOSTENLOSER FRAUENABEND

Zeit & Ort

02. Dez. 2019, 19:00
Praxis55, Nonntaler Hauptstraße, Salzburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Frauen & Mütter, 

schon lange spiele ich mit dem Gedanken, einen kostenlosen Frauen/Mütter Abend zu veranstalten.

Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende zuneigt und viele von Euch meine Kurse besucht haben und noch besuchen werden, habe ich mir gedacht – JETZT ist es an der Zeit den ersten Frauenabend unter meiner Leitung ins Leben zu rufen.   

An diesem Abend würde ich gerne einen offenen & ehrlichen Austausch über die Themen: Mutter werden, Geburt und Mutter sein, führen.  

Alle Themen die Euch einfallen wie z.B. Ängste, Emotionen, Schwangerschaft, Geburt, lustige Momente, Beckenboden, Stillen, Baby-  Alltag usw. sind willkommen.  

Auch Themen über die man vielleicht nicht so schnell spricht: Wie Partnerschaft & Sexualität, Intimität & Frauenprobleme, Ich-Zeit etc…  

Vielleicht hast auch Du ein Thema welches Dich gerade ganz aktuell beschäftigt und Du bist froh, es mit anderen Müttern teilen zu können? Oder auch nicht – denn einfach nur zuhören ist auch total o.k.  

Ich lade Euch ganz herzlich zu Prosecco & kleinen Snacks ein (Für Stillende Mamas gibt’s natürlich auch Anti-Alkoholisches 😊)   

Vielleicht gelingt es Dir, für 1-2 Stunden aus dem Alltag zu fliehen und am Frauenabend teilzunehmen.   

Der Abend ist natürlich kostenlos und richtet sich für´s Erste wirklich nur an Frauen die aktuell Schwanger sind oder schon ein oder mehrere Kinder geboren haben.  

Ich freue mich sehr auf Euch! 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen